Anlassen - Gottesdienst für Motorradfahrer in der Dorfkirche Großziethen

Das Motto lautet des diesjährigen Gottesdientes lautet "Im toten Winkel"

Foto: ©Manuela Schneider

Am Sonntag, dem 28.4.2019, 13.00 Uhr, feiern Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer in der Dorfkirche Großziethen bei Schönefeld ihren traditionellen Gottesdienst zur Eröffnung der Motorradsaison. Den Gottesdienst leitet der Beauftragte der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz für die Arbeit mit Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern, Pfarrer Bernd Schade. Das Motto lautet "Im toten Winkel". Die Musik kommt vom Bagpipe-Spieler Andrew McHerring und vom Lichtenrader Gospelchor. Im Anschluss laden die Veranstalter zum Grillfest ein.

Termin: Sonntag, 28. April 2019, 13.00 Uhr
Ort:      Dorfkirche Großziethen, Alt Großziethen 29, 12529 Schönefeld OT Großziethen.

Weitere Informationen: Pfarrer Bernd Schade, Beauftragter der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz für die Arbeit mit Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern,

Mobil: 0179-518 19 43
E-Mail: bikerpfarrer@gmail.com