Was Sie nicht kaufen können: Kirchen auf der „HochzeitsWelt – die Hochzeitsmesse“ am 6./7. Januar 2018 im Estrel Congress Center

04.01.2018

Berlin, 4. Januar 2018 – Auf der Hochzeitsmesse „HochzeitsWelt“ am Samstag und Sonntag, dem 6./7. Januar 2018, sind die Kirchen an einem ökumenischen Stand vertreten. Die Pfarrerin und theologische Referentin Michaela Fröhling informiert für die evangelische Kirche am Stand u.a. mit der Broschüre „Lass uns heiraten“ und stellt Trausprüche vor. Die Seelsorgerin Ute Eberl für die katholische Kirche stellt u.a. die App „Ehe.Wir.Heiraten“ vor.

Erstmals präsentieren die Kirchen sich an einem neuen Stand in Form einer stilisierten Traukapelle.

Termin: 6./7. Januar 2018, jeweils 10.00-19.00 Uhr

Ort: Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
www.hochzeitsmesse-estrel.de

Kontakt:
Michaela Fröhling, Pfarrerin und theol. Referentin für missionarischen Dienst der EKBO im Berliner Missionswerk: m.froehling@bmw.ekbo.de, (030) 243 44-162

Ute Eberl, Referat Ehe und Familie im erzbischöflichen Ordinariat Berlin:
ute.eberl@erzbistumberlin.de, (030) 32684-530