Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Sprechstunde für Geflüchtete mit Anmeldung

Anmeldung erforderlich! Bitte unter a.rudolph@segenskirche.de anmelden. Alexander Rudolph hilft bei den kleinen und großen Fragen, die die deutscheBürokratie und Gesellschaft aufwerfen. Wie antworte...

Do, 12.9. 17:30-18:30 Uhr
Gemeindebüro
Auguste-Viktoria-Allee 51A
13403 Berlin
Link zu Google Maps
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Interpret(en)
Alexander Rudolph
Zielgruppe
Alle
Eintritt
kostenlos
Besondere Hinweise
Anmeldung erforderlich! Bitte unter a.rudolph@segenskirche.de anmelden.

Alexander Rudolph hilft bei den kleinen und großen Fragen, die die deutsche Bürokratie und Gesellschaft aufwerfen. Wie antworte ich auf einen Brief vom Jobcenter? Was mache ich, wenn ich einen Strafzettel für Falschparken bekommen habe? Was bedeutet Nebenkostenabrechnung? Bei Bedarf vermittelt er weiter an die entsprechenden Stellen.


Eingetragen von:
Ev. Segenskirchengemeinde
Auguste-Viktoria-Alle 51a
13403 Berlin
kuesterei(at)segenskirche.de
Tel: 412 26 67

Letzte Änderung am: 08.02.2016