Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Reisebilder, Andreas Neumann-Nochten

Ausstellung

Do, 15.8. 9-18 Uhr
Heiliges Grab
Heilige-Grab-Str. 79/80
02828 Görlitz
Link zu Google Maps
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Zielgruppe
Alle
Besondere Hinweise
Andreas Isak Neumann-Nochten absolvierte nach dem Theologiestudium eine Ausbildung zum Krankenpfleger und nahm privaten Malunterricht bei Wolfgang Peuker (HGB Leipzig). Er ist seit knapp zwei Jahrzehnten freischaffend in Görlitz tätig. Mittlerweile kann er auf ein umfangreiches malerisches und graphisches Werk verweisen, ist aber nach wie vor auch als Theologe, Kirchenmusiker und Publizist unterwegs.
Eingetragen von:
Ev. Kulturstiftung Görlitz
Heilige-Grab-Str. 79/80
02828 Görlitz
buero(at)EvKulturstiftungGR.de
Tel. +49 (0)3581 - 31 58 64
Fax. +49 (0)3581 - 31 58 65
www.EvKulturstiftungGR.de

Angaben zur Barrierefreiheit
Mobilitätsbehinderte

Letzte Änderung am: 08.02.2016