Bischof Dröge gratuliert Berlins Landesbranddirektor Karsten Homrighausen

"Sie sollen wissen, dass unsere Kirche Ihren Dienst sowie den aller Feuerwehrleute mit großer Dankbarkeit, Wohlwollen, guten Wünschen begleitet" so Dröge

Berlin, 1. August 2018 – Bischof Dr. Markus Dröge hat dem neuen Berliner Landesbranddirektor Karsten Homrighausen zu seinem Dienstantritt gratuliert.

Bischof Dr. Markus Dröge schreibt: „Ich freue mich darüber, dass Sie die Behördenleitung übernehmen und die für die Berlinerinnen und Berliner so wichtige Arbeit der Feuerwehr an die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen anpassen werden. Sie sollen wissen, dass unsere Kirche Ihren Dienst sowie den aller Feuerwehrleute mit großer Dankbarkeit, Wohlwollen, guten Wünschen aber auch mit einer sehr gut aufgestellten Notfallseelsorge begleitet.“